Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 19.02.2005, 01:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich liebe Dich so sehr

Hallo mein lieber Schatz,
die letzten tage sind etwas schwer für Sabrina und mich und wir denken sehr oft an dich. Gestern Abend kam Sabrina zu mir und meinte,Mama ich mußte heute morgen so an Papa denken das ich aus der wohnung mußte,und sie weiß nicht warum,das sind die besagten Löcher.Morgen macht sie ihre Einweihungsfeier,und glaube mir,das weiß ich Du fehlst ihr dabei sehr.Weißt Du noch letztes Jahr April ihr 18 Geburtstag sie redet sehr oft davon.Aber ich muß sagen merke es auch an mir selber ich hänge im moment auch etwas im loch,Du fehlst uns einfach so sehr.
Ich würde alles dafür geben noch einmal die Uhr zurück zu drehen und die zeit noch einmal mit Dir zu erleben und ich würde nichts anders machen.Nein wirklich nichts anders.
Es gibt Zeiten da freu ich mich ins Bett zu gehen weil ich weiß ich sehe dich aber auch Zeiten da schmerz es mich und ich liege dann noch lange wach.Aber du hast alles gegeben und deinen Frieden verdient.Eins las gesagt sein Sabrina und ich wir lieben dich so sehr und du warst eine so starke Persönlichkeit für uns das wir unheimlich stolz auf dich sind und dich nie nie nie vergessen werden weil wir Dich lieben und immer lieben werden.

In ewiger liebe
Deine Angy-Maus
Mit Zitat antworten