Thema: Unfassbar
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 19.06.2008, 11:33
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.822
Standard AW: Unfassbar

Hallo Roterose,

willkommen bei uns. Unsere Krabbe hat dich ja schon in der Nachtschicht in Empfang genommen, das tat dir bestimmt ganz gut, was?

Ich verstehe so gut, wie tief man fällt, es gibt keinen Boden mehr unter den Füßen und es scheint hoffnungslos.

Aber das muss nicht immer sein. Mein Papa (auch 55) hat die Diagnose im Mai 2007 bekommen und seit Febuar 08 haben wir Metas in beiden Lungenflügeln und im Gehirn, welches bestrahlt wurde. Die letzte Chemo wurde nach 3 Zyklen abgebrochen, weil sich nichts tat. Auch wir waren am Ende und total verzweifelt. Und jetzt? Er bekommt Tarceva und wir haben das große Glück, dass es hilft und das schon nach kurzer Zeit.

Niemamd hat mehr mit einem durchschlagenden Erfolg gerechnet und dann dieses Glück. Die Lungenmetas gehen zurück.

Du, siehst, das Blatt kann sich immer wenden, auch wenn man es nicht für möglich hält.

Gebt nicht auf und bitte, such nicht zuviel im Internet. Man findet Dinge, die man eigentlich nicht wissen will und macht sich noch mehr verrückt.

Seid füreinander da und haltet zusammen, dann ist der Weg nicht ganz so schwer. Manchmal können kleine Wunder passieren und ich wünsche euch sehr, dass es bei euch auch so ist.

Liebe Grüße
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
Mit Zitat antworten