Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 19.09.2007, 14:29
claudia15476 claudia15476 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 167
Standard AW: KONI NR.2 am Freitag, 14.09.!

hi mein schwabenmädle!!

ich hab gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leichte blutungen..oder soll ichs besser "ausfluss" nennen...!? is wirklich ganz ganz wenig....und es riecht wieder seit gestern, wie nach der ersten koni ...allerdings hab ich mein fa dazu gefragt und sie meinte, dass kann diese lösung sein, die sie nach der koni auf die wunde machen..!? is ja nid wirklich ein unangenehmer geruch..auch wenn sich das blöd anhört...ich nenns halt "koni-geruch"..lach
aber sonst gehts mir gut...abends ziehts öfter mal...vorallem wenn ich auf dem rücken ausgestreckt liege...aber das is nix schlimmes.

ich denk mal, dass alles gut am heilen ist...na, ich denks nid, ICH WEISS ES! hehe und mein befund MUSS EINFACH GUT SEIN!!

ansonsten hab ich mich ein bissl zurück gezogen...gönn mir wirklich VIEL ruhe...weil ich NICHTS riskieren will....und gemerkt hab, dass mir das abschalten und die ruhe gut tut...meine fa hat am mo auch gemeint, als sie mich sah, dass ich recht blass ausschau und die 2 wo jetzt für mich zum erholen nutzen soll...denn es wäre alles ein bissl zuviel in den letzten 3 wo gewesen..wo sie recht hat...sie meinte ja auch, dass mein heftiges weinen, nachdem ich aus der narkose aufgewacht bin wohl die ganze last+anspannung gewesen sei, die in mir gesteckt hat....
von daher...ich lass mich nid unterkriegen, weiß aber, dass ich zeit für mich brauch.

beziehungstechnisch ist funkstille....und auch wenns mir anfangs weh getan hat...ich MUSS MICH JETZT UM MICH KÜMMERN...und werde die zeit bis 30.sept nutzen um mich auf MICH UND MEIN LEBEN zu konzentrieren...damit ich wieder 100% die alte werde...DANN kann ich mir immer noch überlegen, was ich mit dem "schweigenden herrn" mache..

hab DICH aber nid vergessen.....!!! und freu mich schon TIERISCH aufs

claudia
__________________
GRAB LIFE BY THE HORNS!
Mit Zitat antworten