Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 22.02.2015, 14:38
Hoffnung3 Hoffnung3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2014
Beiträge: 51
Standard AW: Ich nannte mich Hoffnung

Mein Mann hat viele metastasen u.a. Im Gehirn. Er ist nicht mehr der der er war, er ist aber sehr wohl noch immer der, der mich liebt, und der, den ich liebe. Gestern ist es im kh zu einer Eskalation gekommen. Er wollte nach Hause und als ihm sein Sohn aus erster Ehe sagte dass das im Moment nicht geht, ist er handgreiflich geworden. Es ist erstaunlich welche krFt in ihm steckt obwohl er seit Tagen kaum etwas isst.

Ich glaube dass ich mit ihm Zuhause weit über meine Grenzen gegangen bin und sehe mich leider heute aufgrund meiner nervlichen Situation heute nicht in der Lage zu ihm zu fahren. Das schmerzt mich sehr.

Morgen werde ich es tun, ich muss noch Kraft sammeln. Ich weiß ja nicht wie er morgen reagiert. Das schlimme ist dass er geistig alles mitbekommt und ich glaube er hat bis heute nicht akzeptiert dass er so sehr krank ist.

Ich bin ihm nicht böse im Gegenteil. Diese Aggressionen machen es mir unmöglich ihn daheim zu halten, es fehlt ihm an Zeit- und raumgefuehl.

Mein Gott ich liebe ihn von ganzem Herzen und kann so wenig für ihn tun. Gott gebe mir die Kraft für morgen .
Mit Zitat antworten