Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 27.06.2004, 20:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brustkrebs und kleine Kinder

Liebe Barbara!
Es muß ja nicht sein, daß es Dir die ganzen zwei Wochen schlecht ist! Vielleicht ist es nicht so schlimm wie bei EC und Du verträgst es besser! Ich wünsche es Dir jedenfalls!
Das Kinderbuch kenne ich nicht, von wem ist es denn? Ich finde es toll, daß Du noch viel unternimmst und andere Leute besuchst, ich habe das während der Chemo gar nicht geschafft! Ich war und bin immer noch körperlich ziemlich ausgelaugt und muß alles ganz langsam angehen lassen. Gerade wenn es wie heute so warm ist, fühle ich mich richtig müde und fertig. Es geht eben nur sehr langsam aufwärts, aber schon besser als vor 3 Wochen! Ich bin nur manchmal etwas ungeduldig mit mir, obwohl ich eben nichts erzwingen kann!
Ausbildung zur Familientherapeutin würde mich auch interessieren, aber ich glaube, ich muß mich noch bis nächstes Jahr erholen! Meine Tochter kommt auch erst nächstes Jahr in den Kindergarten, sodaß es für mich schwierig wäre, mit dem Arbeiten anzufangen. Ich würde mich aber wirklich freuen, wenn ich wieder arbeiten gehen könnte. Bin jetzt mittlerweile seit 6 Jahren nicht mehr berufstätig. Ich habe früher als Krankenschwester gearbeitet, dann beim ersten Kind aufgehört zu arbeiten und mit dem Studium angefangen. Hat viel Spaß gemacht, war natürlich auch stressig, aber ich habe es nicht bereut.
Wie geht es Dir denn eigentlich mit dem Schlafen? Ich habe zwischen den Chemos so oft schlecht geschlafen, hatte Schweißausbrüche und Herzrasen mitten in der Nacht, konnte schlecht einschlafen. Jetzt hat sich das zum Glück wieder gelegt! Nur mein Kreislauf ist noch nicht so toll, kommt nicht so in Schwung! Na, ja, Jammern hilft nicht, muss ich halt doch mehr Sport machen! Gehst Du denn viel spazieren?
Für heute genug, viele liebe Grüße, Anne.
Mit Zitat antworten