Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 23.06.2004, 20:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brustkrebs und kleine Kinder

Liebe Barbara!
Das ist gut, daß Du während der Chemo nicht im Krankenhaus bleiben musst. Hoffentlich ist Dir nicht so übel bei CMF! Ich habe während der Chemo und den Bestrahlungen hochdosierte Vitamine eingenommen. Das Präparat heisst Orthomol immun und gibt es als Pulver oder Tabletten. Habe lieber Tabletten genommen, 6 Stück am Tag allerdings, da war dann auch Selen mit dabei und verschiedene Vitamine. Jetzt habe ich aber erstmal aufgehört, es weiter einzunehmen, da ich schon keine Tabletten mehr sehen konnte! Zusätzlich habe ich auch noch Eisen eingenommen, da ich zeitweise kurzatmig war und mein Hb-wert nur bei 11. Ich werde aber wohl schon wieder etwas einnehmen, um mein Immunsystem wieder aufzubauen. Aber so hochdosiert? Ich bin noch unschlüssig.
Ich war bisher erst einmal in der Selbsthilfegruppe, es hat mir aber ganz gut gefallen. Die meisten Frauen sind sehr viel älter, aber ganz nett, ich kann noch nicht viel sagen. Die Gruppe ist ja nur einmal im Monat. Ich werde auf jeden Fall nochmal hingehen. Habe zum Glück während der Chemo auch eine jüngere Frau kennengelernt, mit der ich mich gut verstehe. Da fühlt man sich dann nicht so alleine! Eine Kur habe ich auch nicht gemacht, wollte nicht wegen der Kinder. Willst Du später eine Kur machen?
Viele Grüße sendet Dir Anne
Mit Zitat antworten