Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 23.02.2010, 00:08
Birdie Birdie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 623
Standard AW: Papilläres NCK, Torisel Behandlung ab morgen

WIR FAHREN NACH MÜNCHEN!!!!!!!!!!!!!!
Er hat am 2.3. um 13:30 einen Termin in der Sprechstunde!

Der Weg bis zu dieser Entscheidung war lang und steinig - aber jetzt sagt auch er, dass er die Meinung von Dr. Stae. hören möchte.

Hr. Dr. Stae. hat mir netterweise eine ausführliche Email zurückgeschickt, aber auch gesagt, dass er nur eine ausführliche Beurteilung machen könnte, wenn mein Freund bei ihm vorstellig wird.

Naja.. jedenfalls ist die Email mit den Vorschlägen von Hr. Dr. Stae. eher nicht auf fruchtbaren Boden bei seinem Onkologen gefallen und der hat eig. alle Vorschläge abgelehnt.

Aber .. nach 4 Tagen Überlegungszeit und einem ersten contra München.. gabs jetzt nen pro "Termin in München" ..
Gesagt... und ich hab fix geplant - ich habs Hotel gebucht und die Bahnfahrten mittels Lidl Bahntickets abgedeckt - das hat den Vorteil, dass wir mit den Tickets flexibel bei der Rückfahrt sein können (falls Dr. Sta. sagt, dass er gleich dort bleiben soll) ..

Mein Freund bekommt jetzt noch nen neues Schädel und Lungen CT am Freitag gemacht - so dass wir die Dateien gleich mitnehmen können.

Ich hoffe, dass er sich bis zur Fahrt keinen Infekt holt, wir die Zugfahrt gut überstehen und er aufgrund seiner Morphiumpflaster nicht die ganze Zeit kotzen muss ..

Drückt uns die Daumen ..

Geändert von Birdie (01.08.2012 um 00:55 Uhr)