Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 24.06.2008, 11:09
Gittylein Gittylein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Ort: Kamenz
Beiträge: 168
Standard AW: wie lange auf Befund warten?

@ alle

Danke für eure Antworten

Indirekt hat der Arzt schon zu verstehen gegeben, dass er denkt, es ist Krebs.
Sein Tonfall und wie er sagte, er hat eine Vermutung, aber so lange das Gewebe nicht untersucht wurde, möchte er sie nicht äußern, waren für mich schon recht deutlich. Und er erwähnte auch was von OP.
Ich meine, ich habe es ja auch stark vermutet.
Mich wundert eben auch, dass wir schon 3 Tage später nach dem Ergebnis fragen können...
Nur wird der Arzt im KH den Befund vermutlich auch nicht haben, müssen wir sowieso warten bis nächsten Dienstag.

@ Norma

mein Vater hatte immer wieder etwas dunkleres Blut auf dem Stuhl, ständigen Stuhldrang, vor allem beim Laufen, Blähungen mit Abgang von Schleim oder dünnem Stuhl oder dann halt auf der Toli auch immer mal nur etwas Schleim und dünnen Stuhl.
Zwischendurch war immer wieder mal alles scheinbar in Ordnung. Ein Mal hatte er jedoch richtig viel rotes Blut beim Stuhlgang verloren, da bekam er richtig Angst und holte mich (er wohnt mit im Haus).
Dann war aber auch wieder tagelang nichts.
Jetzt hat er schon eine Woche mindestens wieder keine derartigen Anzeichen. Zumindest sagt er das.
Vielleicht beobachtet ein 84jähriger aber auch nicht so genau, sieht das nicht, wenn er auf der Toli war.
Er sagt ja auch nicht, wie lange das schon so geht ...
Mit Zitat antworten