Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 14.04.2010, 08:55
max-paula max-paula ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2010
Beiträge: 6
Standard AW: Bitte helft mir

Hallo,ich möchte dir auch sagen: keine Zeit verlieren. man muss das einfach selbst in die hand nehmen. habe ich auch getan, aber leider ist meine mama vor 2 tagen gestorben...als erstes würde ich mir alle befunde geben lassen (ist dein gute recht, habe ich auch gemacht..) und diese befunde dann zur Klinik schicken, für die du dich entscheidest. wer das bei euch ist, weiss ich nicht, aber da kannst du googeln (Pankreaszentrum etc.). oder ruf einfach in dem bekanntesten Pankreaszentrum in Heidelberg an. ich habe cd´s an 5 große kliniken geschickt, und habe dort tolle erfahrungen gemacht. entweder die ärzte haben selbst geantwortet per mail, oder sogar bei mir angerufen. meint man gar nicht, dass man dort so schnell antworten bekommt. mir war es wichtig nichts zu versäumen, aber alle haben den therapieverlauf meiner mutter so bestätigt, wie er hier bei uns gemacht wurde. das ist auch schon mal beruhigend, wenn es auch nichts mehr gebracht hat. mir hat es aber auch geholfen mich mit den dingen abzufinden...bei meiner mutter kam es leider (oder zum glück?) nicht mehr zu einer chemo, weil ihr gesundheitszustand nicht zuließ. sie hat in den letzten tagen auch schmerzmittel bekommen und hatte totale halluzinationen und war völlig verwirrt, obwohl es die geringste dosis war. die verwirrtheit konnte aber auch von der leber (die bei meiner mutter nicht mehr richtig funktionierte), denn wenn die leber nicht mehr entgiftet kann es auch zur verwirrtheit kommen...ich wünsche dir und deiner familie ganz viel kraft, und hoffe dass ihr vielleicht mal ein fall von den vielen hier seid, bei dem es positiv ausgeht! LG
Mit Zitat antworten