Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 25.05.2009, 09:10
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Yogilein,
du warst ja schon wieder so lange wach heute nacht. Danke für die guten Tips. Nahrungsergänzungsmittel haben wir hier, jede Menge, der ganze Schrank steht voll. Aber das kommt ihm schon zum Hals raus.
Gestern hat er dann ein paar leichte Übungen mit mir gemacht für den Muskelaufbau und war auch mal mit mir im Garten. Was mich besonders freute war, dass er jetzt endlich auf meinen vorschlag einging, wenn alles gut geht und er fühlt sich kräftiger, mit mir erstmal nach Deutschland zu fliegen. Meine Schwester ist Ergotherapeutin, lebt in der Rheinland Pfalz, einen einen tollen Garten und überall wunderschöne Seen in der nahen Umgebung. wir wären dort für eine Zeit wunderbar aufgehoben. Außerdem ist ja da auch meine kleine süße Hündin. Habe gelesen, dass du manchmal zornig auf den Liebsten bist. Das kenne ich auch, darum sende ich dir jetzt dieses




Ja, liebe Gabi, meine Mucki vermisse ich wie verrückt. Tiere gehören zur Familie. Viel Spaß beim Gassigehen.


Liebe Dani, sei herzlich willkommen und zärtlich umarmt. Es tut so weh die Mutter zu verlieren. Meine Mutter ist ja auch im Februar gestorben. Es ging so plötzlich. Ich bin dann gleich am nächsten Tag nach Deutschland geflogen. Zum Glück hatte ich sie Weihnachten besucht, bevor ich zu Tim hierher nach England gekommen bin. Fühl dich von mir ganz lieb in den Arm genommen und getröstet.


Liebe Iko, seid ihr schon unterwegs?


Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und viel Erfolg bei allem, was ihr tut.

Liebe Gabi, warum meinst du, es könnte jemand etwas gegen unsere Runde haben? Bitte kläre mich etwas auf. Ich hab doch keine Erfahrungen mit Foren.

Liebe Yogilein, ja bitte schicke uns doch ein paar schöne Gedichte von dir.

Viele liebe Grüße
von Conny
Mit Zitat antworten