Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 01.12.2010, 23:01
Leon0305 Leon0305 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2010
Beiträge: 2
Standard AW: Wie sollen wir uns jetzt Verhalten ?

Ich möchte euch erst einmal für eure schnellen Antworten danken. Nächste Woche hat sie einen Termin bei einem Onkologen und ich hoffe das dieser bessere Neuigkeiten hat.Wie heißt es so schön die Hoffnung stirbt zuletzt und die Hoffnung geben wir nicht auf.Wir wohnen in Hamburg hier hätten wir auch eine Uni Klinik, aber wenn ich ehrlich bin mag ich ihr all meine Vorschläge garnicht sagen aus Angst das sie es vielleicht nicht annimmt ach menno was soll ich bloß machen ständig begleiten mich diese Gedanken.Ich versuche ihr gegenüber so normal wie möglich zu sein aber man mag sie ja nicht mal mehr fragen"Na wie geht es dir" weil eigentlich weiß ich die Antwort ja schon das es ihr sch....geht.Ich mache mir sogar Gedanken ob sie sich vielleicht auch in dem Forum angemeldet haben könnte und sieht das ich über sie Schreiben und das vielleicht nicht gut findet,aber was soll ich denn machen ich bin so verzweifelt wir kennen uns schon sehr lange und hatten eine lange Zeit keinen Kontakt bis ich 2008 sehr rank wurde durch meine Krankheit haben wir uns wieder gefunden und durch ihr sollen wir uns vielleicht für immer Trennen , das ist einfach nicht fair finde ich. Ich grüß euch ganz lieb.
Mit Zitat antworten