Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 01.05.2009, 08:56
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 786
Standard AW: Mundbodenkrebs

Hallo Diana, Hallo Dani und die lieben anderen,

leider ist es nicht so geworden wie wir es uns vorgestellt hatten. Mein Mann musste als fiebernder Notfall wieder in die Klinik. Seit dem geht es leider bergab. Alle Bestrahlungen und Chemos sind abgesetzt. Da er viel zu viel abgenommen hat und die OP schon am 18.5 statt finden soll, hat der Arzt gestern beschlossen: Noch nicht nach Hause, zusätzlich Nahrung über Port, trotz der Keime darin.
Dann bekommt er insgesamt 3.5 L täglich und ich hoffe es reicht um ein bisschen zuzunehmen. Er ist sehr schwach, immer nah am Kollaps und ich gestehe, das ich auch zuviel Angst habe, wenn er ganz zu Hause ist. Ich darf ihn ab heute, wenn es der Zustand zuläßt, immer für ein paar Stunden nach Hause mitnehmen. Das ist ja immerhin etwas.
Wir hoffen weiterhin erstmal das beste.
Man, bei mir gehen die Gedanken über die jetzt nahe OP nicht mehr aus dem Kopf. Wie steht er sie durch, was schneiden sie alles weg - wie sieht er dann aus und kommt er, vor allem er damit klar? Das kostet viel Kraft. Ich tanke und tanke wo immer ich kann.

Dank an euch das ihr immer da seid.
Grß Iko
__________________
Gruß Iko

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Mit Zitat antworten