Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 20.09.2007, 18:36
friesensonne friesensonne ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2007
Beiträge: 64
Standard AW: Gebärmutterentfernung + Krankenhausaufenthalt

Hallo

Nun kopiere ich meinen heutigen Tag hier auch hinein..hatte ihn in einen anderen thread gepostet.... bin immer noch fassungslos...fühle mich immer noch verarscht....laufe aber trotzdem mit nem riesen grinsen im gesicht rum

Hallöchen

Das war wohl die schnellste Hysterektomie die vollzogen worde...
Ich komme gerade aus dem Krankenhaus wieder...ich schildere euch mal was ich gerade erlebt habt.

Ich meld mich da so im KRH an... geh auf Station... die Schwester zeigte mir dann auch gleich mein Zimmer...und ich könnte ja schon mal anfangen die Sachen einzuräumen....der arzt würde gleich kommen zwecks gespräch und blutabnahme...okay ich hab den schrank eingeräumt...was für sieben tage echt eine menge war. Ich bin auch gerade fertig... da kam auch schon der arzt...stellte sich vor... bin dr. beck der chefarzt...guten tag auch
wir gehen dann ins untersuchungszimmer und dann kommt die frage " und sie wollen sich die Gebärmutter entfernen lassen"? Ich antwortete " muss ich ja wohl" er sagt hör ich da ich muss und will nicht...dem konnte ich nur ein kopfnicken geben ( augen wurden schon glasig) ja sagt er ...und warum müssen sie...ich sag weil zwei ärzte und der oberarzt hier im haus das gesagt haben. es wäre schon soviel geschnitten und es ginge nichts mehr. er schaut so in meine akte... auf den befund. las so..äusserte sie sind noch jung...las so.. haben drei kinder...( meine gedanken waren...der sagt jetzt sie haben doch drei kinder...dann ist das doch okay) auf einmal...natürlich kann man rekonisation durchführen...die er mir auch empfehlen würde...ich sag aber der andere arzt hat doch gesagt es wäre zu wenig da?
Er wolle jetzt noch mal mit dem anderen arzt reden ob es vielleicht einen anderen grund gäbe.... okay gehen sie mal ins zimmer ich komm dann gleich...
hab dann ein bissl gelesen... er kam wieder...okay machen wir...der andere arzt hat das so angesetzt weil sie ja schon drei kinder haben...klasse oder
er sagte wenn sie zu mir in die praxis gekommen wären und das so gesagt hätten ... hätte er mich nicht mal untersuchen brauchen sondern gleich gesagt wird rekonisiert.... weil ich sonst psychisch ein knacks bekomme ...seine worte... und er könnte da auch schlecht mit leben...wenn er die gm jetzt im gesunden entfernt hätte... dann die frage wollen sie hier bleiben? NEIN... dann essen sie man noch schön mittag und kommen morgen wieder!
jetzt läuft es so....ich geh morgen um sieben hin...bin auch gleich die erste..weil die andern ops länger dauern...und um 14 uhr kann ich wieder abgeholt werden.... ist der befund danach gut...regelmäßige abstrichkontrollen und er würde mir dann die impfung empfehlen... sollte dann nicht alles im gesunden entfernt werden...wird auch postwendend danach die gm entfernung gemacht ( sonst hört das ja nie mit den gelben scheinen auf)

Mehr wollte ich doch von anfang an nicht.... sollte es danach noch bösartig sein...und die muss raus...ist das für einfacher...
ich komm mir ziemlich verarscht vor... hab doch die kur abgesagt bzw. verschoben...qualen durchlebt deswegen...
aber ich bin auch total happy, das ich diese chance doch noch bekomme#

so und da ich schon um drei heute nacht aufgestanden bin... und keine kinder hier habe ( sind ja alle aufgeteilt) werde ich mich jetzt schön ins bett legen und schlafen

lg die frohe helge
Mit Zitat antworten