Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 06.02.2007, 10:13
petrap petrap ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 27
Standard AW: Inoperables HCC und CA 19/9 Spiegel von 2972!

Hallo Michaele,

vielen Dank für Deine lieben Worte. Du hilfst mir sehr damit.

Heute morgen wollte ich eigentlich in die Klinik fahren, doch Papa ist nun doch zur Hyperthermie heute morgen...

Ich habe mir die ganze Woche freigehalten und fahre nun morgen oder Donnerstag oder Freitag.

Seine Frau Monika fährt heute mittag aber hin, und zwar mit seinem ältesten Freund, meinem Patenonkel - die beiden haben sich lange nicht gesehen und ich bin sicher, dass er sich sehr freut ihn zu sehen.

Gegen 10.30 Uhr wird er von der Hyperthermie wieder ins Zimmer kommen, dann rufe ich ihn mal an, um zu hören, wie's ihm denn heute geht.

Den Spruch mit der Sonne kann ich gut nachvollziehen - im Moment prallt irgendwie alles so an einem ab und ich kann mir vorstellen, dass es sehr lange dauert, bis man wieder herzhaft lachen kann und Positives zulässt.

Aber unsere Kids und ihr natürlicher Umgang mit allem sind eine echte Stütze.
Mein Sohn Calvin ist 11 und bekommt genau mit, was das gerade passiert und ist ständig um mich herum und möchte es mir schön machen und mich unterstützen... und die Kleine (Josy, 5) lenkt mich mit ihrer Wildheit auch bestens ab!!

Du hast nur Jungs zu Hause, sagst Du - wie viele denn und wie alt sind sie?
Und wohnst Du in Deinem Elternhaus, so dass Du den Haushalt Deiner Eltern nun versorgen musst. Da hast Du aber ganz schön was am Hals!!!

Liebe Grüße,

Petra
Mit Zitat antworten