Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 18.05.2005, 16:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-OP in Bochum

Hallo Volker,
meinem Vater ging es die letzten Tage eigentlich sehr gut. Nach den ersten beiden Chemo-Behandlungen hatte er immer 2-3 Tage starken Durchfall, der ihm natürlich sehr zu schaffen machte. Letzte Woche bekam er keine Chemo (so ist er Zyklus festgelegt worden), deshalb hat er sich ein wenig erholt. Werde gleich mal nachfragen, wie es heute mit der 3. Behandlung war. Mein Vater ist alle 2 Tage im KH, da seine Wunde immer noch verbunden werden muß. Es kam nach der Op zu einer Wundheilungsstörung, das dauert ewig lange. Allerdings muß er immer nur in die chirurg. Ambulanz. Die Chemo wird auf der Onkologie ebenfalls ambulant gemacht. Bist du denn jeden Tag bei deiner Mum ?
Wie fühlt sie sich denn so kurz vor dem Eingriff? Ich werde bestimmt am Freitag oft an euch denken. Als mein Vater operiert war ich ab Mittag im KH, weil ich es woanders nicht ausgehalten habe. Wer weiß, vielleicht lernen wir uns ja mal kennen und man sieht sich mal, wenn du deine Mum besuchst. Jetzt aber den Kopf ganz hoch, viele positive Gedanken und noch mehr Zuversicht.
Der Professor wirds schon richten....
Etwas sonnigere Grüße als vorgestern aus Bochum
Elke
Mit Zitat antworten