Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 11.08.2010, 22:25
babmuz babmuz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2010
Ort: Allgäu
Beiträge: 17
Standard AW: Alles nicht so leicht...

Papa ist heute wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden. Er hat sich ganz schön verändert.
Er ist teilweise "geistig abwesend", in sich gekehrt, zynisch,....
So kenne ich ihn gar nicht.

Sie haben im KH übrigens eine Herzrhytmusstörung festgestellt, durch die wohl u.a. die Wassereinlagerungen kamen. Insgesamt 7 Liter Wasser hat er die letzte Woche verloren.
Leichten Zucker hat er auch noch bekommen, Mama muss ihn nun morgens spritzen.
Ich vermute auch, dass er durch die Bestrahlung schlechter hört, oder er will manchmal einfach nicht hören, kann auch sein

Seine Rückenschmerzen werden nicht besser. Das Knochenzinitgramm war eigentlich ok, aber irgendwas kann ja da nicht stimmen...
Am Freitag ist ein MRT angesagt. Mal sehen, was da noch rauskommt.

Er ist auch superschwach geworden. Kann fast nicht mehr alleine laufen. Hoffentlich wird das wieder besser.

Mama tut mir, unter uns gesagt, manchmal echt leid. Ich kann mich wenigstens mit meiner kleinen Tochter ablenken. Aber Mama bekommt die Veränderungen und alles 24 Std. lang mit.

Ich hoffe nur, dass es Papa bald mal wieder besser geht. Anfang September ist ein neuer Termin mit dem Onkologen, wo weiteres wegen Chemo und Ergebnis der Bestrahlung besprochen wird.
Papa hat schon gesagt, dass er keine Chemo machen lassen will, wenn sein Gesicht so bleibt wie jetzt. Da ist er echt stur....

LG
Barbara
Mit Zitat antworten