Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 08.02.2009, 10:26
loewi loewi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2008
Beiträge: 245
Standard AW: weiß nicht ob es hierher gehört?

hallo ihr lieben,

danke für eure antworten.

zunächst mal: stümmt hab vergessen zu erwähnen, dass ich 33 bin und da ich sterilisiert bin seit august habe ich mich bewusst entschieden eben keine kinder mehr zu bekommen.
und aufgrund des doch recht hohen risikos werd ich mich dieser op (auch wenn es mir schwer fällt) stellen. das ganze ist recht schwierig für mich weil da noch eine menge mehr dran hängt. ich habe eine jahrelange missbrauchsgeschichte hinter mir und leider auch schwangerschaften. diese kinder wurden mir zum teil brutal genommen. aber gerade zu dem letzten habe ich einen engen bezug (kann hier schlecht erklären weshalb).
der oberarzt der mich letzte woche operiert hat, ist spezialist für dysplasie aber auch meine frauenärztin und auch eine dritte frauenärztin haben mir gesagt, dass sie bei diesem pathologie befund nicht anders entschieden hätten, als die in der uniklinik.

morgen habe ich ein gespräch in der psychosomatischen ambulanz in der uniklinik. sie arbeiten sehr eng mit der frauenklinik zusammen und der oberarzt hatte für mich auch gleich einen termin vereinbart.

naja, aber wie gesagt trotz allem riesige verwirrung

alles liebe löwi

(ich meld mich nochmal wenn ich mehr weiß)
Mit Zitat antworten