Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 02.04.2008, 20:29
Benutzerbild von Cut-Yoah
Cut-Yoah Cut-Yoah ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: Frankfurt (Oder)
Beiträge: 58
Standard AW: Hat meine Mama eine Chance?

hallo an alle,

eventuell könntet ihr mir ein wenig helfen. Meine mama und ich wollen versuchen noch einen Termin mit ihrem Arzt zu bekommen so lange ich noch da bin (am Sontag fahre ich wieder zu meiner Uni), da ich gerne dabei wäre und mit einem aufgeklärten Gefühl los fahren möchte. Meiner mama habe ich auch gesagt das sie sich ihre Fragen aufschreiben soll und das macht sie auch und ich werde dies auch machen. Könntet ihr mir vielleicht so einige Vorschläge unterbreiten was man den Arzt auf jeden Fall fragen sollte, also was am wichtigsten ist zu wissen um sich mit der Krankheit,der Operation und dem weiteren Verlauf auseinandersetzen zu können. Ich denke ihr habt da mehr Erfahrung was von Relevanz ist. Die Krankheitsgeschichte ist oben relativ ausführlich beschrieben. Um es nochmal grob zu sagen, Tumor ging vom rechten Eierstock aus; Gebärmutter,Eierstöcke,Blinddarm,Stück vom Darm (künstl. Ausgang für immer), Bauchnetz,Bauchfell, alle Lymphknoten, ein Stück vom Magen wurden entfernt. Sie konnten bis auf kleine reste alles entfernen. Sie lag eine Woche auf Intensiv (3 Tage)/Wachstation und ist seit heute wieder auf einer "normalen" Station,der Chirurgischen. Das als grober Überblick.

Vielen lieben Dank im Voraus und alles Gute und einen schönen Abend wünsche ich euch!!
Mit Zitat antworten