Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 07.03.2007, 19:37
Mari Mari ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 9
Standard AW: Rückfall nach autologer Stammzellenstransplantation

Hallo Susi,
vielen Dank für Deine Mail.
Mein Vater ist 57 Jahre. Im Mai 2005 fing alles an.
Hatte auf einmal einen Tennisgroßen "Ball" am Hals.
Damals war es follikulär niedrig maligne Stadium 3 Grad 3.
Er bekam Chop + Rituximab. Was da genau noch für zahlen hinterstanden kann ich Dir jetzt nicht genau sagen. Das verlief auch alles gut.
Dann hatte er das durch da wurde dann die autol. Transplantation gemacht. Da fing eigentlich die ganze "schei.." an. Er hat diese super schlecht vertragen, entündungen wurden viel zu spät entdeckt sodass er noch einen Herzkasper hatte und es sah wirklich nicht sehr gut aus. Aber durch seinen starken Willen hat es geschafft und ist GOTT SEI DANK immer noch bei uns! Daher haben wir alle gedacht, das er jetzt mindestens 5 Jahre oder mehr vor dieser Krankheit Ruhe hat. Aber da haben wir uns wohl getäuscht. CT war ja vor 2 Wochen und gestern haben Sie in Hamm einen Lymphen entnommen und eine Knochenmarkstanze entnommen. (Bei der Stanze sieht man doch ob etwas im Knochenmark ist oder??) Dann hätte man es doch auch schon bei der CT sehen müssen...
Naja, die Ärztin meinte heute er könne bis nächsten Mittwoch nach Hause, dann wäre das Ergebnis da. So wie es aussieht ist es dieses mal Hochmaligne und sie werden evtl. Strahlentherapie mit Chemo zusammen machen.
Ich hoffe das er nicht schon wieder eine Transpl. braucht. Weder autol. nach aller. Da haben wir doch Angst vor.
Zumal wenn das jetzt schon wieder aufgetreten ist, wer weiß was dann noch kommt...
Ich habe auch so viel gutes über Rituximab Erhaltungstherapie gelesen. Ich werde die Ärztin dann darauf mal ansprechen.
Aber diese Warterei bis nächsten Mittwoch finde ich schon sehr lange. Ich denke immer jetzt zählt jeder Tag.
Meint Ihr ich kann die Ärztin einfach mal anrufen morgen und fragen ob es nicht doch schneller geht??? Denn die CT Aufnahmen sind nächste Woche dann schon wieder 3 Wochen alt und dann kann es schon wieder ganz anders aussehen.
Tut mir leid das ich so viel schreibe aber es liegt mir einfach auf der Seele.

Susi, was hast Du für ein Krebs und wie geht es Dir ???

Seniorit vielen Dank auch von Dir für Deine lieben Worte!

Hallo Struwwelpeter, danke auch Dir! Ja letzten mal war es auch am Hals und ein kleiner Knoten in der Leiste. Dar ich auch bei Dir nach Deiner Diagnose fragen? Ich hab gesehen Du und Lucie schreiben mit so vielen hier im Voraus und ich finde es super von Euch so vielen Menschen Hilfe zu geben und Mut zu schenken........ Also nochmal vielen Dank

Lieben Gruß
Mari
Mit Zitat antworten