Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 16.01.2005, 12:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ratlos - was ist nur passiert

Ihr Lieben,
mir wird immer klarer wie wichtig dieses Forum hier ist. Das es fremde Menschen gibt, die sich hier gegenseitig stützen ist etwas sehr wervolles hier auf dieser - oft traurigen - Welt.
Allen, denen es gut geht ist wahrscheinlich noch nicht klar geworden, das für uns alle! der Tag kommen wird wo es heißt, Abschied nehmen. Ich hoffe sehr, das wir uns dann kennen lernen werden.
@Bine - ich hoffe für dich, das du dem Ruf deines Papas noch nicht folgen möchtest. Sicherlich gibt es Menschen um dich herum, die dich hier auf dieser Erde brauchen. Sie wissen doch gar nicht, was das Regenbogenland ist. Aber wenn es so sein sollte, das du da hin möchtest, dann sei versichert, das es dort schön ist. Du hast recht wenn du schreibst, das wir nicht wissen, wie es dort ist. Aber schon die Vorstellung und die Aussagen von Menschen, die schon "scheintod" waren reicht aus, um es sich vorstellen zu können.
Auch ich habe angst vor dem sterben, obwohl ich scheinbar gesund bin. Aber wenn ich sehe, wie mein LG die letzten Wochen vor Schmerzen geschrien hat erscheint es mir der einzige Ausweg, von seinem Leiden erlöst zu werden.
Ich drücke dir, die auch von einer schweren Krankheit betroffen ist ganz fest die Daumen und ich werde an dich denken!
An alle Anderen liebe Sonntagsgrüße - Carwomen
Mit Zitat antworten