Einzelnen Beitrag anzeigen
  #183  
Alt 12.01.2005, 09:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Astrozythom Grad 3

Hei Ariane!!
Bin selber in einer Temodalbehandlung und verfolge dieses Forum immer sehr intressiert.Meine Therapie geht nun schon fast 2 Jahre und kann über Nebenwirkungen noch nichts sagen.21Tage 200mg/Tag,dann 7Tage Pause.In den Pausen werden immer Bluttest gemacht und die sind nach Angaben der Ärzte bei mir hervorragend.Über die Länge der Therapie habe ich auch schon mit meinen Ärzten gesprochen.5jahres Studien gäbe es bereits und alle mit vielversprechenden Prognosen.Wäre im Grunde meine Endscheidung wie lange ich das Medikament nehmen würde,aber...mit Temodal auf der sicheren Seite...ohne????.Das muß jeder für sich selber abklären.Mit Chemotherapie keine Arbeit hat man mir gesagt(Arzt u.Arbeitgeber)Habe da versucht etwas schneller mit fertig zu werden damit ich wieder arbeiten gehen kann.Mit absprache meiner Ärzte eine Therapie gemacht 7Tage 400mg/Tag,dann 21 Tage Pause.Für mich einfach zu hart.Übelkeit,Erbrechen u.Lust zu garnichts waren das ergbnis.Nochmals diese Form der Therapie gewählt....mit dem gleichen Ergebnis.Dann wieder die alte Therapie über 21 Tage einnahme u.7Tage Pause gemacht...keine Nebenerscheinungen mehr.Werde für mich wenn es geht diese auch beibehalten.Habe Rente auf Zeit beantragt u.diese auch bekommen.erstmal für ein Jahr.Sehen dann mal weiter.Hoffe dir geholfen zu haben!!!!
Gruß Jochen
Mit Zitat antworten