Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 30.11.2004, 09:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard @ Gast M. und Interessierte

Hallo M.,

ich muss Dir Recht geben und kann vor zuviel Nähe vor E. nur warnen. Sie outete meine berufliche Situation hier im Forum, weil sie Wut hatte, dass ich nichts auf Prof. Feller kommen ließ, über dessen Arbeit sie herzog. Ich ließ das Posting sofort löschen, habe es aber noch "als Beweismaterial".

Dann behauptet sie lauter Unwahrheiten, z. B.:

- Eine Rippe würde entfernt beim Diep

- Es würde grundsätzlich eine größere Brust aufgebaut, damit man später noch absaugen kann

- beim TRAM würde grundsätzlich der ganze Muskel genommen, hat sie sofort wieder revidiert, als ihr der entsprechende Link zum Facharzt vorgehalten wurde

- sie wäre von Dr. Bruck operiert, dabei war es Dr. Pantlen

usw. usw. Lest die einzelnen Threads nach. Ihre Situation, die sie immer als "toll" beschreibt, ist überhaupt nicht so toll. Ihr Bauchnabel ist riesengroß und sitzt überhaupt nicht in der Mitte, allein die neue Brustform ist schön, das ist aber auch schon alles.

Ich finde es unsäglich, dass jemand hier im Forum die Arbeitgebersituation von jemandem völlig offenlegt. Das zeigt mir, wes Geistes Kind er ist.

Macht Euch Euer eigenes Bild von solchen Verhaltensweisen.

Paloma


Auf Reaktionen von Bettina, "Lenilein" und anderen freue ich mich, hatten wir alles schon, beeindruckt mich überhaupt nicht mehr.

p.s. Bin im glücklichen Vorruhestand, Outen meiner beruflichen Situation ist zukünftig obsolet.
-
Mit Zitat antworten