Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 02.10.2014, 11:23
Benutzerbild von Marina Eva
Marina Eva Marina Eva ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2014
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 7
Standard AW: Noch in der Warteschleife

Hallo hr lieben,
Ja jetzt liebt alles vor, zumindest mundlic und es ist alles noch schlimmer geworden. Ich habe ein metaplstisches Mammakarzinom, mit ausgeprägten mesenchymaler Differenzierung tripel negativ. Dies ist so selten dass es kaum vorkommt. Mein Dilemma ist, dass ch zwischen 2 kompetenten Arzten entscheiden muss und Methoden.1. Totalop . MIT Lympfknotenentf. Ddie wie ich jetzt gelesen habe doch vergrossert waren und jetzt seit 5 Wochen ihr Unding machen...AGGR. CHEMO danach BESTR. Oder 2. Keine total OP nur Abnahme der Lympfknoten und aggr. CHEMO U BESTRAHLUNG. MAN WEIS NICHT WELCHE MITTEL WIRKLICH ANSCHLAGEN, KANN NUR AUF VERDACHT THERAPIEREN UND DIE FALL BESpiELE SIND SO GRAUENVOLL dass man sich fragt ist ohne chemo nicht alles besser. Ich bin am Verzweifeln, und merke dass meine Seele so langsam kaputt geht. Gesprache habe ich Anfang nachste Woche. Ich danke euch allen, die mir hoer geschrieben haben und Mut machen wollen. Ich brauch ihn ja auch, kann mich aber auf mein bauchgefuhl nicht verlassen. L.G.
Mit Zitat antworten