Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 29.11.2013, 15:04
Lilyfee Lilyfee ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2013
Ort: Deggendorf
Beiträge: 4
Standard AW: Eigene Maßnahmen

Hallo zusammen,
ich war lang nimmer hier. Habe jetzt nach meiner Diagnose im November 2012 endlich alle OPs hinter mir (beidseitige Mastektomie mit sofortigem Wiederaufbau in Silikon), bin sehr zufrieden damit und mit meinem Arzt!!! Ich nehme als Therapie "nur" Tamoxifen, hatte keine Chemo, keine Bestrahlung. Dies nur zur Info.
Ich bin in komplementärer Behandlung bei sehr guten Ärzten.
Ich spritze mir die Misteltherapie (Iscador P, sehr teuer und nicht von der Kasse bezahlt), die mir sehr gut tut.
Selen hatte ich eine Kur gemacht, da mein Wert sehr schlecht war. Der Wert ist nun in Ordnung und ich esse nun regelmäßtg ein paar Paranüsse, Wert wird aber regelmäßig kontrolliert.
Desweiteren nehme ich täglich Vit D, Zink, Magnesium, Hepatodoron für die Leber.
Zum Abnehmen möchte ich nun auch Digevit nehmen, das sind natürliche Enzyme. Spreche das aber mit meinen Ärzten vorab durch
Für die Hitzewallungen habe ich Sweatosan, aber ich versuche nun auch Cimicifuga comp oder Sepia comp. Dilution, dies auch erst nach Rücksprache mit meinen Ärzten.

Ich gehe regelmäßig spazieren und fang nun wieder mit Sport an, ich darf wieder Skifahren
Ich ernähre mich ganz normal, versuche sehr wenig Fleisch zu essen, so gut wie keine Wurst....

Da ich ein sehr esoterischer Mensch bin bin ich von meinen Mittelchen sehr überzeugt.....
Liebe Grüße
Ute

Geändert von gitti2002 (29.11.2013 um 18:31 Uhr) Grund: Nutzungsbedingungen
Mit Zitat antworten