Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 21.07.2013, 08:47
Benutzerbild von Nicole13
Nicole13 Nicole13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2013
Beiträge: 410
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo Simona!
Danke, dass Du mich etwas verstehst.
Gestern kam das dicke Ende: ihm ging es jetzt wieder echt schlecht. Viel gehustet, Atemnot. Gestern fragte er mich, ob ich denn Montag-Abend was vor hätte. Nee, sag ich. Na, er wolle dann wohl schon ins KH. Da frag ich ihn, ob es denn nicht besser sei, heute ins KH zu gehen. Ich hab nachts kaum gepennt, weil er so oft gehustet hat und schlecht Luft bekommen hat. Wollte er erstmal nicht. "Die machen ja eh nichts". Am Freitag hat er seine Blutwerte bekommen. 2 Werte ziemlich auffällig. Hatte abends noch mit einer Bekannten telefoniert, die beim Pflegedienst arbeitet und sie meinte, der HB-Wert, der so niedrig ist, deutet auf Blutarmut hin. Das hatten wir schon einmal.....
Naja, dann bin ich eben etwas ausgeflippt, ob er gerne möchte, dass er mal da liegt, wenn ich von der Arbeit komme. Da hat es wohl bei ihm klick gemacht. Ist dann doch ins KH, GESTERN. Und siehe da, meine Angst um ihn war leider nicht unbegründet: er bekommt 2 Blutkonserven und heute wird an der Lunge punktiert.
Ich weiß ja, dass er nicht gerne ins KH geht, zumal er ja eh am Donnerstag wieder reingemußt hätte. Aber ich habe eben diese Angst, wenn er zu lange mit allem wartet, dass es das mal gewesen sein könnte. Und nur, weil man zu lange gewartet hat. Das kann es ja nicht sein, oder?Im KH rennen auch am Wochenende Ärzte rum, hier leider nicht.
Naja, wir versuchen es dann jetzt nochmal. War ja jetzt wieder kurz vor 12 und alle sind wachgerüttelt.
Und mit dem Essen bekomme ich auch in den Griff.

Wünsche Dir, liebe Kolibri und Dir, liebe Gitti einen schönen, sonnigen Sonntag.

LG Nicole
Mit Zitat antworten