Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 19.07.2013, 15:39
Benutzerbild von Nicole13
Nicole13 Nicole13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2013
Beiträge: 410
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo Kolibiri, Hallo Grisu!

Wie geht ihr denn im alltäglichen Zusammenleben mit euren Männern um??
Bei uns ist es ja so, dass er ja ziemlich schlecht zurecht ist. Wieder so einen komischen Husten hat und einfach nur schlapp ist. So. Versteh ich ja auch, wenn er dann nicht wer weiß was machen kann.
Ich mache also alles zu Hause, gehe ja noch 4 Stunden arbeiten und die Kurze ist auch noch da. Wenn ich nach Hause komme, liegt er auf der Couch, guckt Fernsehen. Den ganzen Tag. Er könnte etwas Büroarbeit machen, aber nein, die mache ich auch noch. Dann das Thema Essen. Er kann ja jetzt wieder mehr essen als vorher. Gut. Aber er macht keine Anstalten zu essen. Wenn ich morgens nicht da bin nicht, wenn ich wieder zu Hause bin und frage, ob er was gegessen hat, NEIN. Mir ist es jetzt echt schon immer zu blöd, immer hinter ihm her zu rennen und zu fragen, ob er dies gemacht hat oder jenes. Ich werde es auch nicht mehr machen.
Gestern waren wir beim Doc und er meinte, er hätte jetzt wieder viel Wasser an der Lunge, daher der Husten und das schlecht Luftkriegen. Er solle nicht bis zu seine KH-Termin am Donnerstag warten, sondern vorher schon rein. Habe ich ihm heute morgen gebeten, im KH mal nachzufragen, ob er den schon am Dienstag dort "einchecken" könne. Als ich vorhin nach Hause kam, hat er es natürlich noch nicht gemacht. Was soll ich denn noch alles machen??Momentan bin ich wieder total kaputt, nachts kann ich kaum schlafen, weil er am husten ist, tagsüber muß man soviel machen.
Es ist echt alles sehr anstrengend. Und ich weiß echt nicht mehr, wie ich mit ihm umgehen soll. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Nicole
Mit Zitat antworten