Einzelnen Beitrag anzeigen
  #921  
Alt 23.11.2009, 20:45
chaoskatze chaoskatze ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.11.2009
Beiträge: 195
Standard AW: Krebs und Studium

Oh mann, das ist aber echt mies... Hast du dir denn schon überlegt, es vor der Vorlesung zu sagen? Denke, dass es dann eh recht schnell rumgeht, typisch Gelabere halt... Oder du sagst mir, wo du wohnst und ich verhau die alle

Mein Freund hatte sich auch impfen lassen, obwohl er sonst nie zum Arzt geht. Ohne auch nur einmal darüber zu diskutieren, das fand ich arg lieb.. Vor allem, weil er mit allen Sachen, die mit Medizin zu tun hat, immer Pech hat..
Aber ich verstehe schon, was du meinst! Gerade bei Leuten, die keine Ahnung haben, ists noch was anderes, aber Familie... Aber vielleicht ist das auch seine Art und Weise, mit deinem Krebs umzugehen? Ich weiß ja nicht, ob er das davor schon hatte, aber wenns erst damit angefangen hat, könnte es ja auch sein, dass er sich damit unbewusst klar macht, dass man mit allen schrecklichen Sachen fertig werden kann? Dass es nicht nur seiner Tochter schlecht geht (die er als Vater "beschützen" müsste), sondern ihm auch und er deshalb keine "Schuld" hat?
Kenn das aber auch, wenn sich irgendjemand im Studium darüber aufregt, dass er jetzt tatsächlich nicht mehr auf 1.0 Schnitt ist oder solche Sachen... Dann denk ich mir auch manchmal, wenn der wüsste.. Vor allem komm ich mir dann teilweise so schrecklichalt vor! *gg*

Nun ja, ich bin gespannt... Morgen oder übermorgen weiß ich mehr...

Btw, also, wenn ich fragen darf, was genau hast du denn für Krebs? Kenn mich mit den anderen Arten gar nicht aus und Hirntumore scheinen doch in vielen Punkten anders zu sein. Bin da auch noch recht neu, Vor nem Monat galt alles noch als Tumor, muss mich noch an Krebs gewöhnen
Mit Zitat antworten