Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 16.03.2008, 08:19
AnnaLu AnnaLu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2008
Ort: Detmold
Beiträge: 71
Standard AW: Starke Langzeitfolgen nach Chemotherapie von einem hochmalignen T-Zell-NHL!?!

liebe patty,

als mein Mann im okt. 07 die diagnose nhl bekam und er auch erstmal ein paar wochen im kh verbringen mußte, habe ich ihm sofort ein Laptop gekauft, er hat zwar nicht hier rumgesurft, aber er konnte eben viele "kumpels" auch per email kontaktieren und das tat ihm gut. Erkundige dich doch, ob das bei dir im kh auch möglich ist (und wenn es nur über modem geht), dann kannst du uns weiter auf dem laufenden halten.

jetzt geht das leider bei uns nicht mehr, er kann ja die rechte hand gar nicht und die linke hand nur sehr eingeschränkt bewegen. Auch telefonieren kann der nicht, er hat keine kraft, den hörer zu halten und das ist schlimm für ihn, dass er kaum noch kontakte pflegen kann. ich habe mich jetzt so mit ihm arrangiert, dass die schwestern ihm morgens das headset vom handy aufsetzen, das handy ist auf autom. anrufannahme eingestellt, und so kann ich wenigstens hören, ob er gut geschlafen hat.

Das mit dem laptop war anfangs sehr sehr gut für ihn, so hatte er auch seine lieblings-musik dabei und er hat sich viele fotosn draufgeladen.

ich wünsche dir alles gute
Antje
__________________
Mein Mann (48) hat am 15.10.07 den Kampf gegen den Krebs (NHL) aufgenommen und ihn am 1.4.08 verloren. er wird in Gedanken weiterhin bei mir sein.

Geändert von AnnaLu (16.03.2008 um 08:22 Uhr)
Mit Zitat antworten