Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 08.10.2007, 21:54
Doris41 Doris41 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2007
Ort: Gladbeck
Beiträge: 78
Standard AW: Noch Hoffnung? Habe so Angst um meinen Vater

Liebe Astrid,

ein Sauerstoffgerät hat mein Vater schon, das hat der Lungenfacharzt schon verordnet wo er ins KH kam, es ist ein großer Kasten, halt kein Mobiles.

Vom Ernährungszustand sieht er noch gut aus, essen und trinken tut er auch, essen nicht so viel, weil er weniger Apetitt hat, aber er ißt.

Im KH wäscht er sich selber, das dauert halt sehr lange, weil er immer wieder pause machen muß, aber er macht es selber. Duschen kann er nicht mehr alleine, dazu fehlt ihm die Luft und dafür ist er zu schwach. Zu Hause hatte meine Mama ihn immer geduscht, bevor er ins KH kam.

Einen Pflegedienst bräuchten wir nicht. Ich habe lange Jahre als KPH im ambulanten Dienst gearbeitet, kann dies aber aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr. Aber wir würden meinen Vater hier gut versorgen können.

Ich hoffe, ich kann morgen im KH die genaue Diagnose erfahren, welchen Krebs er hat usw. Ich werde dann hier wieder berichten.

Schon mal ganz lieben Dank für Deine Zeilen liebe Astrid. Wenn ich die genaue Diagnose weiß, kann man mir hier bestimmt auch besser weiter helfen.

Es ist schön zu wissen, daß man hier nicht alleine ist.

Alles Liebe
Doris
Mit Zitat antworten