Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 18.02.2007, 22:53
Benutzerbild von Neti
Neti Neti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 55
Standard AW: Darmkrebs mit Pleurakarzinose

lieber Peter ich drücke dich ganz doll und wir müssen alle ganz doll und stark kämpfen.Ich denke immer noch das unsere Gedanken die stärkste Heilkraft sind und wenn man wirklich Gesund werden will und fest dran glaubt warum soll es nicht klappen...?
ja ich denke er ahnt das es nicht mehr lange geht auch er hat diese Patienten Verfügung gemacht und wir werden bereits seit 2 Monaten von einer Hospitzbegleiterin betreut.Meine Kinder haben aber dadurch nicht wirklich diesen halt sie sehen die starke veränderung von ihren Papa und weinen viel und stellen fragen.Ich habe unseren Sohn bei einem Gespräch mit seinem Toten Opi zu gehört und es hat mir echt das Herz gebrochen.Er meinte: Opa mein papa bekommt auch bald Flügel und kommt zu dir dann musst du gut auf ihn aufpassen und ihr könnt gemeinsam kucken was wir so machen.Er sagt viele Sachen die mich echt fertig machen sowie mama Gott sei dank ist dann nicht alles vorbei es geht ja alles wieder von vorne los erst kommen die Dinosaurier dann der Krieg wir müssen nur warten bis Papi wieder aufwächst....der Junge ist 6 und unsere Tochter 2 sie verstehen die Welt nicht mehr und ich weiß nicht wie ich ihnen dieses Leid ersparen kann ich möchte doch das sie eine schöne Kindheit haben kein Kummer und Trauer in dem alter.Püppi isst kaum noch und sitzt Nachts weinend im Bett und ruft nach papi weil sie denkt er ist wieder nicht da und jetzt wo er hier ist geht sie immer hin und kuschelt und meint :Ich liebe dich papa in ihrem Babydeutsch
leider konnten wir unsere Zeit nicht wirklich gut verbringen denn meine mann hat von anfang an sehr grosse Ängste und war nur im krankenhaus zum Schluss 2 Monate auf der Paliativstation...ebend gerade musste ich ihn in die Wanne helfen und sah ihn ohne Sachen....das macht mich fix und fertig ich kann nicht mehr das tut mir so furchtbar weh wie soll ich denn da stark bleiben?Ich habe so ANgst vor allem wie sicher jeder hier
Mit Zitat antworten