Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 03.12.2005, 12:14
Gaby44 Gaby44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 308
Beitrag AW: So habe ich es als Mutter gesehen und gefühlt

Ich muß es einfach schreiben, dann geht es mir besser.
Am 23 November waren es 5 Jahre her,wo meinem Sohn der linke Arm amputiert wurde.Ich habe versucht nicht daran zu denken aber es kam immer wieder in meine Gedanken.
Dann kommt wieder alles hoch.Wie er so da lag, so vemummt, der ganze Oberkörper war eingewickelt.Er sah so schwach und hilfsbedürftig aus, das einem das Herz brach.Auf der einen Seite war ich froh das der Krebs weg war aber es gab auch eine andere Seite, die mich fix und alle machte.Ich lies mir nichts anmerken, denn mein Sohn brauchte kein Mitleid sondern Mut.Wenn ich alleine war weinte ich sehr viel.
Noch heute merke ich ,wenn was nicht mit ihm stimmt.Er hätte so gerne einen Handwerklichen Beruf gelehrnt aber das ging nun mal nicht,deshalb lehrnte er Bürokaufmann.Er war der beste in seiner Berufsschul- Klasse im Tastatur schreiben,obwohl er nur eine Hand hat. Er kommt sehr gut mit einer Hand hin,besser als ich manchmal mit zwei Händen.Er wird seinen Weg machen,das weis ich genau.Es tut halt so furchtbar weh, sein eigenes Kind so zu sehen.Jedesmal wenn ich ihn ansehe, weis ich was er durchgemacht hat.
So, das hat mir richtig gut getan.

Gruß Gaby
Mit Zitat antworten