Thema: Mami
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 19.12.2004, 22:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mami

Liebe Melli
Deine Worte an Deine Mami könnten genauso meine sein. Fast identische Geschichte. Auch mein Vater hat wieder eine Freundin, hat meine Mami ersetzt und lebt sein neues Leben so selbstverständlich, dabei ist meine Mami grade mal 9 Monate tot. Die Freundin hat er aber schon ca. 4 Monate. Manchmal denke ich, ich bin die einzigste die noch trauert, mein Bruder ist behindert, ihm werfe ich nichts vor, bin mir sicher, dass er sie vermisst, kann es halt nicht so zeigen, aber ansonsten, die Schwestern von meinem Vater hatten immer ein super Verhältnis zu meiner Mami, nehmen jetzt aber die Neue an, wie selbstverständlich. Ich habe auch den Eindruck, dass alle von mir erwarten, dass ich sie jetzt auch schon so annehme, dass kann ich aber nicht. Sorry bin abgeschweift. Kann Dich so gut verstehen, wünsche mir auch sehnlichst Zeichen, die ich ganz sicher als Zeichen einordnen kann. Wünsche sie mir einfach zurück, sie ist mir so vertraut, es kann doch einfach alles nicht sein. Drücke Dich in Gedanken. Durch Deine ähnliche Geschichte, fühle ich mich Dir sehr nahe.

Liebe Grüsse
Simone
Mit Zitat antworten