Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 03.11.2007, 21:52
keylargo keylargo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2007
Beiträge: 27
Standard AW: Tumor in der Bauchspeicheldrüse

Hallo,

meine lieber Papa hat es leider nicht geschafft. Er ist am Mittwoch ganz friedlich eingeschlafen. Meine Mutter und mein Bruder waren bei ihm. Ich kam eine Minute zu spät. Aber es sollte wohl so sein.

Seit letzter Woche Samstag ging es ihm ganz schlecht. Er konnte fast nichts mehr mit uns reden. Das alles kam über Nacht. Freitagabend ging es ihm noch halbwegs gut - keine Anzeichen für das, was in den nächsten Tagen auf ihn und uns zukommen sollte. Ab Montag bekam er Morphiumspritzen und ab Dienstagmorgen war er an ein Gerät angeschlossen, durch das er dauernd Morphium bekam. Er war dann auch nicht mehr ansprechbar - hat immer geschlafen. Aber ich glaube und hoffe, dass er trotzdem gespürt hat, dass wir immer bei ihm waren. Die letzte Nacht bin ich mit meinem Bruder bei ihm geblieben. Er hatte zum Schluss noch Wasser in der Lunge. Ich hoffe einfach, dass er durch das Morphium nichts mehr davon gemerkt hat.

Jetzt ist alles so leer ohne ihn geworden. Es tut einfach furchtbar weh, dass er nicht mehr da ist. Am Donnerstag ist die Beisetzung. Das wird nochmal ein ganz schlimmer Tag für uns alle.

LG Gabi
Mit Zitat antworten