Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 11.01.2005, 16:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erbitux - wer hat Infos / Erfahrungen

Hallo Tanja,
mein Vater bekommt diese Chemo in Kombination. Durch den Durchfall und die damit verbundenen Krämpfe war er ziemlich geschwächt. Er wurde im Krankenhaus dann ambulant aufgepäppelt und nun scheint es etwas besser zu gehen.
Erbitox hat bei meinem Vater hoffentlich die gleiche Wirkung wie bei deinem Schwiegervater.
Bei meinem Vater existiert kaum mehr eine freie Fläche auf der Leber und Erbitox ist unsere bzw. seine letzte Hoffnung. Bis auf Xeloda hat er glaube ich alle Chemos durch. Wir leben jetzt seit Mai 2003 mit dieser Erkrankung und ich habe immer diese sch.... Statistiken im Kopf (Überlebenszeit :1 Jahr wahrscheinlich, 2 Jahre möglich , 3 Jahre eher selten).
Er hat aber zum Glück noch nicht aufgegeben. Ich habe mir geschworen, dass ich immer für ihn da sein werde und auch wenn er irgendwann sagt : S C H L U S S mit Chemo werde ich da sein. Nach dieser Zeit und der damit verbundenen Quelerei (teilweise) kann ich ihn dann auch verstehen und seine Entscheidung mittragen .
Ich wünsche allen hier im Forum, dass ihr oder eure Angehörigen den Kampf gewinnt und eine möglichst große leidensfreie Zeit.
Lieben Gruß
Nessie
Mit Zitat antworten