Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 24.07.2014, 09:01
Sasa2911 Sasa2911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2014
Beiträge: 20
Standard AW: Der erste Geburtstag ohne Dich!

Hallo ihr Lieben,

es stimmt, dass wir sensibler werden für die "Jammerei" der Menschen um uns rum. Manchmal denke ich auch, boah, ist das jetzt wirklich dein Problem? Dann denke ich aber, Mensch, der geht es doch gut. Wenn das ihr größtest Problem ist, dann ist doch alles super.

CatLove, ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Menschen einfach nicht mit uns bzw. unserer Gefühlslage umgehen können. Mir hat die Frage, wie es mir geht, mal so die Beine weggerissen, dass ich im Rossmann stand und Rotz und Wasser geheult habe. Ich habe mir so viele Gedanken um meinen Vater und meine Kinder gemacht, dass ich völlig vergessen habe, wie es mir eigentlich geht.

Nun ja, was ich eigentlich sagen wollte, bei dem was in der Welt im Moment passiert bin ich froh, dass es uns eigentlich noch so gut geht. Denn eigentlich haben wir doch alles was wir brauchen, naja, fast alles. Aber wir müssen lernen damit umzugehen, denn wir haben unser Leben noch vor uns. Das Gefühl wird uns also nicht nur einige Wochen begleiten, sondern den Rest unseres Leben.s

Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag und dass ihr diesen auch genießen könnt.

Sonnige Grüße und gute Gedanken sende ich
Sasa
__________________
Meine Mama
26.07.1951 - 23.04.2014
Mit Zitat antworten