Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 29.03.2014, 15:53
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 1.379
Standard AW: nur zusammen sind wir stark

Hallo!
Ein schöner Frühlingstag bin mit Mann und hund an der frischen Luft!
Mein Mann arbeitet bisschen, der hund liegt in der Sonne und ich sitze im Gartenstuhl und beobachte beide und bin dabei in Gedanken versunken!

Nun ist es schon fast zwei Monate her, das wir erfahren haben das meine Mama Krebs hat und auch daran sterben wird.
Ich weiß nicht ist es gut das wir nicht wissen wann??? Ich habe große Angst davor.
Ich habe letztens mal zu meiner Mama gesagt, ist doch schlimm das du weißt das du sterbenskrank bist und nicht weißt wieviel Zeit du noch hast?! Da meinte sie hat doch einen Vorteil allen Leuten die ich nicht leiden kann kann ich noch sagen das sie blöd sind!

Ich muss sagen meine Mama ist für mich die größte! Sie hilft mir noch alles nicht so schwer zu nehmen, denn sie weiß genau wie ich leide!

Damals im Krankenhaus als wir alle zu ihr kommen sollten und sie uns sagen musste das sie bald sterben würde, habe ich nur gedacht ok das war es meine kleine heile Welt ist zerstört!
Aber nein wir waren schon immer eine kleine super Familie, aber dadurch sind wir noch enger aneinander gerückt!

Ich versuche mein bestes als Tochter zu geben und ich denke das mache ich ganz gut!

In diesem Sinne allen Kraft und Glück alles was kommt zu meistern!

LG mausi