Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 27.06.2013, 23:57
Seestern09 Seestern09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2012
Beiträge: 162
Standard AW: Mama, geht es dir jetzt besser da wo du bist?

liebe birgit,

ich danke dir für dein beileid und deine lieben worte. das bedeutet mir auch noch über einem jahr sehr viel, wenn jemand am schicksal meiner mama (und damit ja auch meinem) teilnimmt.
ich möchte dir natürlich auch mein beileid aussprechen. es ist immer schwer, seine mutter zu verlieren, egal wie alt man ist. ich finde euer gedicht auch sehr schön und enthält nur wahre worte. das sollte man sich immer wieder vor augen halten...
ich wünsche dir natürlich auch viel kraft, um mit der situation zu leben.


liebe mama,

von meiner euphorie heute mittag ist leider nicht mehr so viel da..ich habe wieder eine absage bekommen. ich bin zu jung, habe zu wenig berufs- und führungserfahrung! da soll nochmal jemand sagen, es gäbe keine jungen, motivierten und engagierten menschen! die jungen werden gar nicht genommen! sie finden mich gut...blablabla. ich soll mich nochmal so in 1-2 jahren bewerben. und bis dahin leg ich mich faul auf die couch und warte darauf, dass ich 24 bin oder was? für was hab ich denn alles schon so früh gemacht? damit ich nicht erst mit anfang 30 meine karriere starte! ach es regt mich einfach auf.. und wenn ich dann 24 bin, dann liegt mein abschluss ja schon wieder zu lang zurück für manche trainee-programme. das soll mal noch jemand verstehen! alles idioten! ich weiß langsam echt nicht mehr, was ich noch machen soll.. nun habe ich 62 absagen. ich hab langsam echt kein bock mehr auf bewerbung schreiben!

drück dich,
dein spätzchen
__________________
Über die Zeit lernen wir mit dem Verlust umzugehen,
wir müssen es einfach ertragen,
aber die Einsamkeit und die tiefe Trauer bleiben immer.

meine geliebte Mama
24.03.1964 - 22.05.2012

Diagnose Glioblastom Januar 2012.. 5 Monate.. es ging viel zu schnell
Erinnerung an eine Kämpferin
Mit Zitat antworten