Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 19.06.2015, 19:33
Chrissi169 Chrissi169 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2015
Beiträge: 52
Standard AW: Magenkrebs bei einer Freundin

Liebe Wind,
danke für Deine lieben Worte.... ! Ja, ich kann Montag einfach nur abwarten. Ich werde gegen Nachmittag mal ihre Freundin oder ihren Freund anrufen, wie das Ergebnis ist und dann am Dienstag hoffen, dass ich zu ihr reinkomme.

Ich habe Deine Geschichte gelesen und es berührt mich total. Es tut mir sooooo leid für Dich und Deine Familie. Es ist einfach ein Albtraum und dieser Albtraum geht ja schon relativ lange :-(.

Man weiß manchmal nicht, was besser ist. In Ruhe Abschied nehmen zu können und den geliebten Menschen so leiden zu sehen oder kurzer Abschied oder gar keiner aber ein schneller Tod.....

Meine Schwiegermutter ist letztes Jahr im Oktober 1,5 Wochen nach Diagnose gestorben, das war auch kurz und sehr hart.

Total berührt hat mich, als Du geschrieben hast, dass Du Deinem Papi den Strandspaziergang ermöglicht hast, man habe ich geweint.....

Deine Zweifel danach, ob es nicht falsch und zu kräftezehrend war, darfst Du nicht zulassen ! Ich denke, Du hast Deinen Papi damit wahnsinnig glücklich gemacht und das ist das Einzige, was zählt !!!

Ich denke an Dich und wünsche Dir weiterhin viel Kraft !!!

LG
Chrissi
Mit Zitat antworten