Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 19.06.2015, 09:58
Wind Wind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2014
Beiträge: 352
Standard AW: Magenkrebs bei einer Freundin

Liebe Chrissi,

solch unterschiedlichen Aussagen der Ärzte sind, glaube ich, gar nicht so sehr ungewöhnlich. Du schreibst, dass das erste Gespräch schon ein paar Wochen her ist. Naja, in ein paar Wochen kann so viel passieren. Gerade bei diesem blöden Krebs. Und wahrscheinlich ist es so, dass die Ärzte erst während der OP genau sehen können, was und wie sie es machen. Diese Ungewissheit … ich weiß … und Montag scheint noch so lange hin. Meine Daumen sind sehr für euch gedrückt! Ich wünsche euch so sehr ein gutes Ergebnis.

Mein Papa hat das CUP. Es wurde kein Primärtumor gefunden, sondern nur Metastasen an Wirbelsäule, in der Leber und metastisierende Lymphknoten in der Lunge. Vor drei Jahren musste ihm schon die Blase entfernt werden wegen eines bösartigen Tumors und er hatte sich gerade mit dem künstlichen Ausgang etwas abgefunden, als der nächste Schlag kam. Eine Heilung gibt es nicht mehr und nach drei Chemositzungen, die ihm sehr zusetzten, hat er sich auch gegen eine weitere Behandlung entschieden. Wir „warten“ nun also. Es ist so unsagbar schwer und gerade haben wir auch keine leichte Zeit. Aber wir kämpfen weiter mit ihm.
Falls du magst, hier mein Thread: http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=64488
Du musst aber auch nicht lesen … ich dachte nur, weil du so nachfragst … vielleicht interessiert es dich.

Ich drücke dich sehr und glaube ganz fest an Montag!
Mit Zitat antworten