Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 17.06.2015, 12:24
Chrissi169 Chrissi169 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2015
Beiträge: 52
Standard AW: Magenkrebs bei einer Freundin

Hallo,
lieben Dank für Deine Antwort !!

Ja, das Warten ist einfach das schlimmste. Sie ist in der Klinik in Aschaffenburg sehr gut aufgehoben denke ich.

OP ist am Montag und ich habe eben mit der Intensivstation gesprochen, dass ich hinmöchte, ob ich als Nicht-Angehörige denn auch raufgelassen werde auf die Intensiv. Wenn meine Freundin vor Ort ihr ok gibt, geht das.

Ich wollte sie vorletzte Woche zuhause besuchen, dass haben wir absagen müssen, da sie (zum Glück) mit ihrem Freund spontan eine Woche Urlaub gemacht hat.

Als ich ihr vorgestern sagte, ich möchte zu OP kommen, sagte sie, dass sie das nicht möchte und auch nicht weiß, ob ihr alles zu viel ist, was ich dann natürlich akzeptieren müsste aber ich weiß auch, dass sie mir das nicht wirklich zumuten möchte...

Erst war ich unsicher, ob ich doch einfach hinfahre oder nicht, aber mittlerweile denke ich, ich fahre einfach hin, ICH MUSS sie sehen und ggfs. auch akzeptieren, dass sie mich fürs erste wegschickt, wenn sie keinen sehen will. Aber das Risiko gehe ich ein. Bleibe von Dienstag bis Donnerstag, Kinder sind organisiert, dass ist ja auch immer so die Sache.....

Ich habe totale Angst .....

Darf ich fragen, wer bei Dir vom Krebs betroffen ist?

LG
Chrissi
Mit Zitat antworten