Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 17.06.2015, 10:21
Wind Wind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2014
Beiträge: 352
Standard AW: Magenkrebs bei einer Freundin

Liebe Chrissi,

ein herzliches Willkommen hier bei uns … auch wenn man eigentlich nicht wirklich hier sein mag .
Ich kann zu dieser Krebsart nicht viel beitragen … ich bin da auch ziemlich Laie, aber du hast recht, wenn du schreibst, dass es sich nicht so toll anhört mit dem Fund an der Lunge. Natürlich kann es immer alles sein und man muss erstmal abwarten und überhaupt, aber die Wahrscheinlichkeit auf irgendwas Unerhebliches ist doch relativ gering. Aber trotzdem … Nerven behalten und abwarten und immer auf das Beste hoffen. Was anderes bleibt euch ja gerade auch gar nicht übrig .
Wann ist die OP deiner Freundin? Ist sie gut aufgehoben, dort wo sie ist? Hat sie Familie, Freunde um sich, die bei ihr sind und sich um sie kümmern? Ich stelle mir immer vor, wie schlimm es ist, wenn man so alleine ist und ganz alleine durch so etwas durch muss.
Es ist toll, wie du dich kümmerst und es ist toll, dass du sie besuchen fährst. Ich kenne das leider auch mit der weiten Entfernung und es ist manchmal einfach nur die Hölle, wenn man dort sein müsste, aber nicht dort sein kann.

Alles Liebe!
Mit Zitat antworten