Einzelnen Beitrag anzeigen
  #567  
Alt 17.03.2014, 17:58
hm maria hm maria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2013
Ort: niederlande
Beiträge: 335
Standard AW: Zeichen von unserem geliebten Menschen

liebe triangel!

ich hatte das gefühl vorallem abends das dies ein Zeichen war, habe dann ein foto gemacht von der untergehenden sonne, und wenn man das foto betrachtet ist es als ob da nicht die sonne ist sondern was leuchtendes auf der strasse, ganz komisch, aber ich war mir gleich sicher das das ein zeichen war, erst hatte ich es nicht war genommen aber dann sagte mein Mann das ist so schlimm ich sehe nichts mehr die sonne sitzt so tief, und dann habe ich die Sonne erst so richtig betrachtet und ich wusste gleich das ist ein Zeichen denn ich habe in 34 jahren noch nie so eine tief sitzenede sonne gesehen, es machte mich sehr fröhlich, das gefühl zu haben das er dabei war. man kann mit vielen nicht darüber sprechen, mein Mann glaubt da auch ein bischen dran, aber meine schwiegereltern sagen immer weg ist weg, aber ich glaube das es da was gibt, und das wir immer verbunden bleiben, denn die liebe die wir für unsere liebsten fühlen geben wir dann noch immer weiter und ich bin mir sicher sie fühlen das.

ich denke mir liebe triangel wenn du träumst und du es fühlt sich realistisch an das sie dir wirklich erschienen ist, und wenn wir träumen und wir wissen nicht mehr was wir geträumt haben, dann war es einfach unser inneres das einfach auf ein Zeichen wartet, das gefühl habe ich ich warte schon seit dem tod meines vaters auf einen realistischen traum aber hatte das noch nicht, ich glaube wenn ich es los lasse das es dann von selbst mal kommt, denn jetzt träume ich und weiss nicht mehr was,

liebe grüsse von maria.