Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 28.02.2010, 09:57
kolly76 kolly76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Eckernförde
Beiträge: 39
Unglücklich AW: gebärmutterhalkrebs mit lungenmetastassen

Hallo afro.
Danke für deine Antwort.
ausruhen kann ich mich leider nicht so wirkliches liegt daran das ich mir mehr sorgen machen weil sie uns nicht die wahrheit sagt. sie sagt immer es geht ihr gut. ich frage mich aber wenn es jemandem gut geht dann muß man nicht ins krankenhaus. nun kommt dazu das sie uns erzählt montag komme ich nach hause und so wieter ist aber nicht so und das weiß sie. zu einer frau die zubesuch war hat sie gesagt das die ärzte zu ihr gesagt haben das sie bald sterben wird und das es nicht mehr mehr lange dauert das es so ist. ich frage mich warum sie das macht gut um uns nicht damit zu belasten kann ja sein aber es belastet mich mehr wenn soe es nur ich sag mal fremden erzählt und nicht uns. das macht mich traurig. ich überlege schon seit gestern wie ich ihr das am besten sage das sie uns nicht mit dem was die ärzte sagen verschonen soll sonder uns es erzählen kann. wir können dann doch auch iel besser auf sie eingehen als wenn sie es nicht sagt. ansonsten finde ich ihren zustand echt kritisch. sie kämpft stark it der Luft. Die schwestern auf der Station sind echt super lieb zu ihr sehr einfühlsam und auch zu uns sehr nett.
na gut werde nun gleich mal hin fahren.
lg Bianca
__________________

es ist schön nicht allein zu sein in schrecklichen situationen danke
Mit Zitat antworten