Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 07.08.2009, 20:31
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.081
Standard AW: Unser Gartenpavillion ...

Klopf*klopf*
Da bin ich!!!

Aaah, was für ein schöner Pavillion! Gemütlich habt Ihr es hier schon eingerichtet und wie ich las, gibt es hier ständig was zu essen

Wir sind seid ein paar Tagen wieder hier. Es war ein rundum wunderbarer Urlaub. Gut erholt haben wir uns, gut verstanden haben wir alle uns (ich bin mit meiner lieben Familie gefahren sowie meinen 3 Brüdern) und schönes Wetter hatten wir auch. Es war immer recht warm und meistens auch sonnig. Es war einfach herrlich, morgens aufzustehen und diesen tiefblauen Himmel über sich zu sehen. Die zarten grünen Blätter der Birken leuchteten wunderbar im Sonnenlicht. Und der See war einfach zauberhaft, wenn er so still vor uns lag... Uahhhh! Es fiel mir schwer, fortzufahren, denn da bleibt die Zeit irgendwie stehen. Herrlich!

So, nun werde ich ein wenig "chillen" auf dem Sofa. Ich bin froh, wieder bei Euch zu sein!

Liebe Grüße
Leenchen
__________________
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09

(alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden)
Mit Zitat antworten