Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 06.10.2008, 21:16
Benutzerbild von Bini1967
Bini1967 Bini1967 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2008
Ort: Bruckmühl
Beiträge: 456
Standard AW: Vor 1 Jahr SD-Ca., jetzt Adenoca. im rechten Unterlappen

Liebe Bettina,
ich vermute mal, meine Mutter will auch gar kein Pet, da die KK da Zirkus gemacht hat. Wie gesagt, mein Vater würde es zur Not auch privat bezahlen, doch sie zögert noch. Außerdem sagen die Ärzte, der Herd sei ja noch sooooo klein. Mich macht das Ganze auch wütend , aber von hier kann ich leider nicht so sehr viel machen. Meine Mutter ist mit 61 ja auch noch fit und voll Herr über ihre Lage, um nicht zu sagen, sie ist erwachsen.
Das Dotatoc-Pet hatte uns der Nuklearmediziner empfohlen. Hätte sich dort ein Herd gezeigt, hätte man eine ähnliche Therapie wie die RJT machen können. Wäre aber wohl nur beim SD-Ca. interessant gewesen. Meines Wissens leuchten die BC nicht beim Dotatoc-Pet.
Na für den Oktober habt Ihr ja auch noch ein ganz schönes Programm vor Euch. Ich werde Euch auf jeden Fall alle verfügbaren Daumen drücken.
Bei der Darmspiegelung hoffe ich mal, dass nichts herauskommt. Der DArm ist im Pet eigentlich eher schlecht zu beurteilen, da er oftmals durch die "Füllung" anreichert und leuchtet. Das wurde uns jedenfalls mal gesagt. Also nicht verrückt machen, das CT war ja schließlich schon mal ohne Befund.
Zometa, gibt es das gegen Osteoporose?
Ich wünsche Euch alles GUte,
viele Grüße
Sabine
Mit Zitat antworten