Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 03.09.2006, 13:04
Benutzerbild von Lucie
Lucie Lucie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Niederrhein NRW
Beiträge: 521
Standard AW: ein unbezwingbarer Berg?

Hallo an alle..

ich dachte ich schreib mal eben ein paar neue Informationen hier rein..

Mittlerweile haben wir die genaue Diagnose und auch das Staduim(hochmalignes B-Zell-NHL,diffus-großzellig,St.1AE),und die Therapie ist auch angelaufen...CTvom ganzen Körper und auch Knochenmark waren o.B...nachdem wir so lange auf ein Ergebnis gewartet haben überrollt uns nun fast das Tempo in der Therapie..
die erste Chemo und auch Antikörper ist schon gelaufen,und es geht meinem mann gut.. etwas müde und abgeschlagen...aber sonst fit..

Was uns ein wenig Angst macht ist der Alltag.. Mein mann ist für die ganze Zeit krank geschrieben,und wir müssen uns in unserm Tagesablauf vollkommen neu orientieren und zusammenraufen...
aber auch hier bin ich zuversichtlich das wir das schon schaffen werden.. zum Glück arbeitet mein Mann in einer Firma die voll hinter uns steht und uns unterstützt wo sie nur kann.. so kann er je nachdem wie er sich fühlt einiges an Arbeit von Zuhause aus erledigen..und auch finanziell lassen die uns nicht hängen.. denn nach 6 Wochen kommt das Krankengeld..und da wird es enger....zumal wir eben erst ein Haus gekauft und umgezogen sind..

Wir erfahren also neben all dem Scheiß auch sehr viel Positives von Menschen,wo wir es nicht erwartet haben..das baut auf...

Wir wünschen Euch allen ein schönes WE alles Liebe und Gute und gebt nicht auf..wir tun auch nicht..


Lucie und Klaus

Geändert von Lucie (03.09.2006 um 13:07 Uhr)
Mit Zitat antworten