Thema: Meine Omi...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 04.07.2005, 07:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Omi...

Hallo Sadiyah,
einen schönen Wochenanfang wünsche ich Dir.
Bei dem schönen Wetter kann er eigentlich nur gut werden.
Meine Tante bekommt keine Chemo. Es geht ihr einigermaßen gut und bei ihr wird alle 3 Monate ein CT gemacht. Bisher hatte sich der Tumor kaum verändert und da sie gerade 82 Jahre geworen ist hat uns unser Onkologe vorerst von einer Chemo
abgeraten, mit dem Hinweis auf ihren Zustand und das die Chemo ja nicht unbedingt schön sei und nicht ohne Nebenwirkungen.
Meine Tante will sich auch keinen Strapazen mehr unterziehen und genießt jeden Tag auf neue ganz bewußt. Sie hat übrigens immer sehr ernährungsbewußt gelebt und sich regelmäßig durchchecken lassen, also auch das keine Garantie
kein BSDK zu bekommen.
Daß es Deiner Omi nicht gut geht, tut mir aufrichtig leid, BSDK ist schon eine Schei....Krankheit. Ich drücke die Daumen, dass
die Untersuchungsergebnisse gut sind. Vielleicht
kommend die Beschwerden auch von der Chemo?
Auf jeden Fall alles, alles Gute.
Dein privates Ziel hört sich doch ganz gut an.
Übrigens wollte mein Jüngster auch in die Touribranche. Er hat Geographie studiert und schreibt auch noch an seiner Doktorarbeit in diesem Bereich, arbeitet aber jetzt im ÖPNV
(öffentlicher Personennahverkehr). Falls Dich Details interessieren, kannst mir gern eine Mail schicken: E.Adelmeyer@web.de.
Nochmals alles gute für Omi und Dich.LG Elfie
Mit Zitat antworten