Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 22.05.2005, 23:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Betreung im Krankenhaus

Hallo christa,

so was ähnliches haben mein Mann und ich auch erlebt in dem ersten Krankenhaus. Die erste Station ging noch obwohl dort alle sehr wiedersprüchig waren und man um Arzt gespräche betteln musste. Aber auf der zweiten Station hatte ich ein schock bekommen. Die Krebspatienten wurden wie Menschen zweiter Klasse behandelt. Zwar bekam man Arzt gespräche aber die konnte man sich schenken. Eine ganze Station musste sich die Toilette und Dusche teilen und dem entsprechend sah es dann auch aus. Als man die Putzfrau darauf ansprach meinte sie, sie hätte ja selten zeit die Toilette sauber zu machen. So was finde ich sehr sehr schlimm gerade in dieser Zeit brauchen die Patienten ein Umfeld wo sie sich wohlfühlen. Aber man sieht auch andere Kliniken wo es viel viel besser läuft. Die jetzige Klinik die MHH ist sehr gut. Das erste mal das ich gesehen habe wie sehr man sich dort um ein Patienten bemüht. Ich selber habe gemerkt das ein Patient für voll genommen wird. Selbst das Pflegepersonal ist sehr bemüht. Und auf diesen weg möchtet ich mich gerne bedanken. Und ich habe sehr große Achtung vor all den Mitarbeitern und ich bin froh das es solche Krankenhäuser gibt.

liebe Grüße
Mit Zitat antworten