Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 31.10.2011, 22:01
Wirgebennichtauf Wirgebennichtauf ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2011
Beiträge: 20
Standard AW: Neu Lungenkrebs und befallene Lymphknoten

Hallo missfech .... hallo andrea .. hallo an alle andere hier auf dieser seite

Missfech ... ja heute ware in sehr schöner Herbsttag in stolberg :-) das sagte meine Mom auch . ich war heute mit ihr einkaufen udn Shoppen :-)
Ja der erste Schock ist geschluckt und ich weine kaum noch " wiel cih weiß das wir IHN besiegen werden ) ... heute habe ich einen Termin für die perücke in Aachen Barnd gemacht , am Mittwoch müssen wir da hin ... das wird bestimmt nicht schön , aber wir stehen das gemeinsam durch .. udn donnerstag die erste Chemo .... davor habe ich große Angst ..weil ich nciht weiß wie es mama danach geht :-( ...

meine Mom ist 66 geworden .... meienr Mom geht es soweit gut ... wir reden darüber ... udn ich versuche alles positiv rüber zu bringen .... wie lange läuft die chemo bei deiner mam ???? ... bleibt sie im krankenhaus wie Andrea ????

andrea ... schön das es dir scheinbar GUt geht !! ich bewundre DICH und deine Stärke ..... !!! ..... mama bekommt erst die chemo dann 3 wochen pause ... das 3mal hintereinander .. und dANn erst chemo und strahlentherapie zusammen ( 1mal chemo 5mal bestrahlung ) 4 wochen lang .....

ich finde es so stärkend ... das man weiß das man nicht alleine ist !!! Ihr gibt mir sooo veil Kraft udn macht mir echt MUT !! Danke !!!!!


Auch ich werde den Sch ... Krebs verjagen heute abend

drück euch ganz lieb

Nanni