Thema: HILFE!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 18.10.2004, 01:03
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 840
Standard HILFE!!!

Hallo Tweety,

ja, das ist wirklich sehr komisch. ICh denke mal, es muß wohl mit der Angst zu tun haben.Ich finde Du solltest dich nicht davon abbringen lassen Deine MUtter zu besuchen und mit ihr zu sprechen. Auch ich kenne Leute die im ersten Moment mit der Situation total überfordert waren und aggressiv reagierten. Jeder Mensch ist anders. Das soll keine Entschuldigung sein, kann es auch nicht, aber vielleicht eine Erklärung. Es ist noch alles zu neu, scheint zu aussichtslos, verzweifelt und traurig. So schwer es auch klingt , versuche gerade jetzt in dieser Situation wo Du selbst so dringend Halt bräuchtest , nicht jedes Wort auf die Waagschale zu legen. Die Nerven liegen blank, die Verzweiflung ist groß, die Wut, und Traurigkeit und auch die Hilflosigkeit. Starke Gefühle, die auch aus dem besonnensten Menschen etwas anderes machen können. Besuche Deine Eltern, versuche ein Gespräch , eine Umarmung. Schau Deinen VAter an und sag ihm wie du dich fühlst...vielleicht ist es ihm nicht möglich zu reden, Männer sind da manchmal etwas verschlossener...es hängt aber von so vielen Umständen ab, setzte aber auch nicht zu viele Erwartungen in das Gespräch mit Deinem Vater, machmal wirkt eine Umarmung und gemeinsame Tränen Wunder und Linderung. Ich drücke Dich nochmal und hoffe dass Du selbst auch jemanden zum reden hast ?
Liebe Grüße Angi
Mit Zitat antworten